Startseite | Warum diese Aktion? | Meine Gedanken... | Goldener körper & diamantische Seele


Goldener Körper & diamantische Seele


Goldener Körper...
Der Körper ist sehr wertvoll.
Benötigt dadurch Anerkennung, Zuneigung und Liebe.
Kein Mensch darf den Körper durch irgendwelche Gewaltanwendung missbrauchen.
Man sollte die Körperlichen Gefühle beachten, glauben, und darauf auch vertrauen!
Der goldene Körper verkörpert, dass die Person ansich gut ist. Es geht nicht darum schön auszusehen,
sondern um "gut" zu sein, um glänzend zu sein. So dass einem Bewusst wird, dass Körper und Geist zusammen gehören.

Diamantische Seele & Diamantisches Herz...
Dies verkörpert einen sehr schönen aber auch harten Stein der falsch geschliffen wurde und deswegen
seine wahre Schönheit und seinen Glanz nicht zeigen kann. Er verliert einfach deutlich an Ausstrahlung. Deswegen sollte man die Vergangenheit sauber und sorgfälltig auf- und verarbeiten. Damit das Herz
und die Seele in seinem wahren GLanz erscheinen kann.
Es würde viel mehr glückliche Gesichter auf unseren Strassen geben. OFtmals ist auch Geldgier ein Zeichen
für emotionalen Missbrauch sein. Diese versuchen sich durch das Geld besser dastehen zu lassen..>br> Doch wir haben eigentlich nur "gute" Menschen auf der Welt. Es brauchen manche nur wieder den richtigen Schliff.
Und der alte, ursprüngliche Glanz kann wieder zum Vorschein kommen.


Du suchst Hilfe, hast Fragen, oder sonst ein Anliegen?
Dann schreib mir!
Emailadresse: Hilfe@goldenerkoerper.ch


Borer Heinz
Schulstrasse 9A
4247 Grindel
Mobile 078 713 04 92

Per E-Mail diese Page weiterempfehlen (hier klicken)